Aktuelles

19. Kendeltrödel am 19. Juni 2021 abgesagt

Liebe Kendeltrödler!

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, den diesjährigen Kendeltrödel schon jetzt abzusagen.

Die Planungsunsicherheit ist einfach zu groß:

Zum einen wissen wir nicht, welche Corona-Hygienevorschriften in drei Monaten gelten werden, ob und wie diese dann auf unserer idyllisch gelegenen, aber auch sehr engen Anliegerstraße mit viel Gedränge, umgesetzt werden können.

Zum anderen wollen einige Anlieger corona-bedingt dieses Jahr nicht teilnehmen und möchten auch nicht, dass ihre Garagenauffahrt, Hauswand oder das gegenüber liegende Straßenstück durch Andere genutzt wird – was für uns absolut verständlich ist.

Hoffen wir nun darauf, dass im nächsten Jahr – wenn unsere Regierung es fertigbringen sollte, alle bis dahin impfen zu lassen – der Kendeltrödel Mitte Juni 2022 stattfinden kann. Ein genaues Datum wird Anfang 2022 hier rechtzeitig bekannt gegeben.

Bis nächstes Jahr und bleiben Sie alle gesund!

Orga-Team Kendeltrödel


Anmeldung ist unbedingt erforderlich

(Vergabe einer Nummer)

Anmeldung/Info unter
02152/6667 oder 02152/80016

Pro Stand nehmen wir für unsere Unkosten (angemieteter Toilettenwagen, Brücke usw.) € 3,- (freiwillige Gebühr).

Der Trödelmarkt findet in jedem Fall statt, auch wenn das Wetter vielleicht nicht mitspielen möchte! 😉

Bitte beachten:
Am Trödeltag selbst ist eine Zufahrt/Anlieferung mit Hänger und/oder Transporter nicht möglich.