Aktuelles

Anmeldung ist unbedingt erforderlich

(Vergabe einer Nummer)

Anmeldung/Info unter
02152/6667 oder 02152/80016

Pro Stand nehmen wir für unsere Unkosten (angemieteter Toilettenwagen, Brücke usw.) € 3,- (freiwillige Gebühr).  

Der Trödelmarkt findet in jedem Fall statt, auch wenn das Wetter vielleicht nicht mitspielen möchte! 😉

Bitte beachten:
Am Trödeltag selbst ist eine Zufahrt/Anlieferung mit Hänger und/oder Transporter nicht möglich.

Da die Bahnstraße, von der die Straße „Am Kendel“ abgeht, in diesem Sommer eine Baustelle sein wird, kann die Zufahrt schwierig werden, auch wenn man uns zugesagt hat, dass die Straße am 30.6.18 befahrbar sein soll. Sollte das wider Erwarten nicht der Fall sein, müssten wir den Markt für dieses Jahr kurzfristig absagen. Besucher des Trödelmarktes sollten daher unbedingt kurz vor dem Termin nochmals auf diese Homepage schauen, die dann die neuesten Infos enthält.