Aktuelles

Der Trödelmarkt findet unter Vorbehalt statt, da immer noch Straßensanierungsarbeiten im Gange sind und zur Zeit noch nicht absehbar ist, wann die Arbeiten abgeschlossen sein werden bzw. inwieweit Zu- und Abfahrt und Standaufbau möglich sind.

Bitte immer mal wieder hier auf „Aktuelles“ nachschauen: Sobald wir etwas Neues wissen, ist es hier zu lesen.

Anmeldungen (telefonisch oder per Email – hier bitte eine Telefonnummer angeben!)  sind ab sofort (unter Vorbehalt) möglich.


Anmeldung ist unbedingt erforderlich

Bitte dabei eine Telefonnummer angeben, unter der Sie erreichbar sind.

(Vergabe einer Anmelde-Nummer)

Anmeldung/Info unter
02152/6667 oder 02152/80016

Pro Stand nehmen wir für unsere Unkosten (angemieteter Toilettenwagen, Ordnungsamt, Brücke usw.) einen Betrag von 7,- € (freiwillige Gebühr).

Der Trödelmarkt findet in jedem Fall statt, auch wenn das Wetter vielleicht nicht mitspielen möchte! 😉

Bitte beachten:
Am Trödeltag selbst ist eine Zufahrt/Anlieferung mit Hänger und/oder Transporter nicht möglich.